Theaterimpuls konnte bereits für verschiedenste Firmen, Organisationen und Schulen spielen (von der Migros, zur SELF -Höhere Fachschule für Erwachsenenbildung, bis zur der BDO AG um nur einige zu nennen.) Unten stehend finden Sie einige Rückmeldungen unserer zufriedenen Kunden und Zuschauern.

…nebst der direkten „Lern-Funktion“ welche das Playback Theater in der Rollenwoche hatte, konnten die Teilnehmer eine spannende, moderne und erwachsenengerechte Lernform kennenlernen. Dieser persönliche Bezug, einerseits als „Teilnehmende/Publikum“ resp. als “ aktiv Spielende“ hat die Methode nachhaltig verankert.

…Sehr attraktiver und überraschender Einstieg in die Ausbildungswoche.

… Ich war beeindruckt von eurem Zusammenspiel, der Spontanität, Vielseitigkeit und dem Ideenreichtum.

... Das Ziel wurde auf jeden Fall erreicht. Die Geschichte der Zeitreise lebendig werden zu lassen und den Leuten auf sympathische und unterhaltsame Weise einen Eindruck der Vergangenheit zu vermitteln ist gelungen! Die Rückmeldung der Kunden und Mitarbeitenden waren sehr positiv.

...Gesamteindruck professionell, authentisch und doch eingespielt, witzig und intelligent.